Mammut Tattoo

  Tattoos fürs  Leben


Über uns


Mein Name ist Mani, ich bin der Inhaber von Mammut Tattoo und seit über 12 Jahren erfolgreich im Tattoo-Geschäft tätig.

Ganz egal welcher Stil Dich anspricht, ob Black n´ Grey oder mit Farbe, berate ich Dich in einem Vorgespräch und erstelle mit Dir gemeinsam Deine perfekte Vorlage, denn Dein Tattoo bleibt für immer!

Auch Cover Up Tattoos sind für mich keine große Herausforderung sowie auffrischen und korrigieren Deines älteren Tattoo!

Wenn Du eine unschöne Erinnerung unter der Haut trägst oder Deine Jugendsünde

los werden willst, gemeinsam finden wir auch hier in den meisten Fällen eine Lösung um Dein neuenes Wunschmotiv umzusetzen.

Bei allen verwendeten Utensilien nutze ich Einwegartikel (Tattoonadeln, Farbtöpfe, etc.) während ich nach jedem Kunden alle anderen Geräte (wie Tattoomaschine, Liege, etc.) desinfiziere, so kann ich Dir ein hygienisch einwandfreies Tattoo gewährleisten.

Die weitere Pflege liegt an Dir!

Besuche hierzu unsere Pflegehinweise und lese dir diese ausführlich durch. Denn nur wenn auch Du deinen Teil dazu beiträgst, kann dein Tattoo in vollem Glanz erstrahlen!

Also komm bei mir vorbei! Ich freue mich auf Deinen Besuch bei mir im Studio!

Gerne kannst Du auch vorab bei mir anrufen und Dich informieren lassen.



Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und ist seitdem im Tattoogeschäft tätig.


Kompetenz

Mammut Tattoo ist mit viel Leidenschaft für die Umsetzung der Wünsche des Kunden seit vielen Jahren am Start und das auch weiterhin.

Ob eigene Vorlagen oder kreative Zuasammenarbeit mit dem Kunden sind möglich.

Es wird hier kein Aufgeben geben, egal was kommt.

Tattoos fürs Leben!


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram